Vorbild: Diesellokomotive Baureihe 211 der Deutschen Bundesbahn (DB). Betriebszustand um 1981.
Modell: Mit Digital-Decoder mfx+ und umfangreichen Geräuschfunktionen. Geregelter Hochleistungsantrieb mit Schwungmasse zentral eingebaut. Alle 4 Achsen über Kardan angetrieben. Haftreifen. Fahrtrichtungsabhängig wechselndes Dreilicht-Spitzensignal und 2 rote Schlusslichter konventionell in Betrieb, digital schaltbar. Spitzensignal an beiden Lokseiten jeweils separat digital abschaltbar. Wenn Spitzensignal an beiden Lokseiten abgeschaltet ist, dann beidseitige Funktion des Doppel-A-Lichtes. Führerstandbeleuchtung digital schaltbar. Beleuchtung mit wartungsfreien warmweißen und roten Leuchtdioden (LED). Detaillierte Pufferbohle. Ansteckbare Bremsschläuche liegen bei. Länge über Puffer ca. 13,9 cm.
Highlights
- Führerstandbeleuchtung digital schaltbar.
- Metallgehäuse.
- Mittelmotor, alle vier Achsen über Kardan angetrieben.
- Digitaldecoder mfx+.
| Digital Funktionen |
Control Unit |
Mobile Station |
Mobile Station 2 |
Central Station 1/2 |
Central Station 3/2 |
| Spitzensignal |
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| Schaffnerpfiff |
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| Diesellok-Fahrgeräusch |
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| Signalhorn hoch |
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| Direktsteuerung |
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| Bremsenquietschen aus |
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| Spitzensignal Lokseite 2 |
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| Signalhorn tief |
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| Spitzensignal Lokseite 1 |
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| Führerstandsbeleuchtung |
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| Türenschließen |
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| Lüfter |
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| Kompressor |
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| Druckluft ablassen |
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| Rangiergang |
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| Rangierpfiff |
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| Sanden |
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| Rangiergang + Rangierlicht |
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| Kuppelgeräusch |
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| Kuppelgeräusch |
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| Diesel nachfüllen |
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| Bahnhofsansage |
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| Bahnübergang |
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